50Hertz Transmission GmbH

Güstrow

Güstrow

Fachkoordinator/-in Projektumsetzung (Meister/in oder Techniker/in Elektrotechnik) 50Hertz Transmission GmbH Güstrow Übernahme der Aufgaben als Koordinator bei Instandhaltungs- und Investitionsprojekten der Fremdfirmen.

Projektumsetzung Im Höchstspannungsnetz Ist Einer Der Vier übertragungsnetzbetreiber In Deutschland Die Gut 900 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Des Unternehmens Tragen Verantwortung Für Die Stromversorgung Von Rund 18 Millionen Menschen Der Betrieb Ausbau Und Die Instandhaltung Des übertragungsnetzes Sowie Der Zugehörigen Umspannwerke Schaltanlagen Und Leitungen Werden Von Sieben Regionalzentren Aus Organisiert Für Das Regionalzentrum Nord In Güstrow Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Fachkoordinator/in Projektumsetzung (meister/in Oder Techniker/in Elektrotechnik)   Sie Werden Tätig In Den Unterschiedlichen Projektbaustellen Und Umspannwerksanlagen Die Vom Regionalzentrum Nord Betreut Werden Und übernehmen Damit Insbesondere Die Verantwortung Für Die Sicherstellung Von Projektumsetzungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Unter Beachtung Von Vorgaben Unter Anderem Zur Arbeitssicherheit Und Zum Umweltschutz   Dabei Entfalten Sie Selbstständig Projektumsetzungsaktivitäten Wirken Mit Bei Funktionsprüfungen Und Beseitigen Mängel Im Bedarfsfall Weitere Aufgaben Im Detail:   übernahme Der Aufgaben Als Koordinator Bei Instandhaltungs- Und Investitionsprojekten Der Fremdfirmen Technische Unterstützung Der Fachingenieure In Den Bereichen Auftragskoordinierung Und Projektumsetzung übernahme Der Aufgaben Als Projektleiter Für Instandhaltungsprojekte Durchführen Der Kontrollen Zur Technisch/technologischen Ordnung Mit Dem Ma Qualitätssicherung Parametrieren Von Schutz- Und Leittechnischen Einrichtungen Nach Vorgabe Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Zuarbeit Und Unterstützung Für Stammdatenpflege Koordinieren Von It Dienstleistungen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Haben Sie Noch Fachfragen Zur Aufgabe Herr André Plischke Fachgebietsleiter Betriebsführung / Projektkoordination Im Regionalzentrum Nord Wird Gern Ihre Fragen Beantworten: Andreplischke@com   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Meister/in Oder Techniker/in Im Bereich Elektrotechnik Oder Energietechnik Relevante Berufserfahrung Insbesondere Kenntnisse über Den Betrieb Von Anlagen Eines Mittel- Oder Höchstspannungsnetzes Sowie Detailkenntnisse In Der Umspannwerks- Und Sekundärtechnik Schaltberechtigung Wünschenswert Fähigkeit Zum Arbeiten In Der Höhe Fahrerlaubnis Pkw Ihr Sicherer Umgang Mit Sap Datenbankanwendungen Und Ms-office Macht Ihre Bewerbung Für Uns Besonders Interessant   Gibt Menschen Mit Behinderungen Eine Chance   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit (ggf Kündigungsfrist) Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 22092015 über Unser Bewerbungsformular Hier   Gmbh Personal Annette Singendonk Telefon: +49 3843285 226 Wwwcom Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Fachkoordination Projektmanagement Projektmanager Projekt Elektrotechniker Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Fachkoordination Projektmanagement Projektmanager Projekt Elektrotechniker Fachkoordinator/-in Projektumsetzung (Meister/in Oder Techniker/in Elektrotechnik) Übernahme Der Aufgaben Als Koordinator Bei Instandhaltungs- Und Investitionsprojekten Der Fremdfirmen Güstrow Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energie Energiewirtschaft Energiebranche Fachkoordination Projektmanagement Projektmanager Projekt Elektrotechniker

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Wissenschaftliche*r Koordinator*in (m/w/d) einer Integrierten Graduiertenschule
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Senior Engineering Manager (w/m/d)
   Staudinger GmbH Automatisierungstechnik (Dingolfing)